HOME
GALERIE
NEWS
KONTAKT
FAQ'S
AGB
KUNDENMENÜ
PARTNERLOGIN
VVK-STELLEN
WERBEN
IMPRESSUM
 

 

 
DIE FAQ's
Unsere Bustouren

Hinkommen stellt sich meistens ja gar nicht so problematisch dar. Wir knallen das, was wir denken zu brauchen, in den Kofferraum, steigen hinters Lenkrad, setzen die Sonnenbrille auf, legen ein gepflegtes Tape ein und zischen los. Wenn jetzt noch die Sonne scheint und wir nicht nur Muttis Kassetten dabei haben, sind wir eigentlich schon fast da.

Der negative Aspekt dieser persönlichen Freiheit wird allerdings nach dem Wochenende ziemlich intensiv durch eure schlotternden Gebeine zucken. Irgendwo aus dem Hintergrund fragt einer Deiner Freunde: "Wer fährt eigentlich zurück?" In diesem Moment wird dir entweder schmerzlich bewusst werden, dass du dich mit dieser Situation ruhig schon mal ein paar Wochen eher auseinandersetzen hättest können oder Du fühlst dieses beruhigende Stück Pappe in der Hosentasche, deine Fahrkarte. Jawollll !!!

Für euch gibt es die Möglichkeit, den Bus zu nehmen von technobus.de, natürlich nur mit einem Haufen von Gleichgesinnten im Sonderbus. Die Fahrt ist sicher noch lustiger als im Auto und außerdem genießt ihr noch weitere Vorteile :

1. niemanden interessiert eure Fahrtauglichkeit,
2. ihr habt die Möglichkeit schon auf der Hinfahrt Leute kennen zu lernen
3. und in den Bussen darf bei passender Beschallung getanzt werden
4.  ihr müsst nicht lange einen Parkplatz suchen
5. bei jedem Event bieten wir etwas exklusives (Bsp. SMS - Zelten direkt in Eingangsnähe)
6. und Ihr könnt auf der Rückfahrt chillen
 

Die Fragen und Antworten